Integrationskurse für Deutsche

Es reicht nicht die Sprache zu können. Immer wieder berufen sich Deutsche darauf, dass das bei ihnen anders sei. Wer bei uns leben will muss sich an unsere alpenpoltischen Werte gewöhnen. Wer deutsche Politik nach Österreich bringt, soll nach Deutschland gehen!

 

Wir sind Schweiznational

Andere sind Europäer oder rechts, wir sind hardcore Schweiznational. Wir sind für ein hartes Kernschweiz bestehend aus Österreich, Ungarn und vielleicht der Schweiz.

 

Mehr Rechte für eingeschränkt Lebende

Das sterben der etablierten Parteien, hängt nicht nur von ihrer Politik, sondern auch von ihrem Klientel ab.

Tote, oder politisch korrekt eingeschränkt Lebende sind Wähler und Menschen für deren Rechte wir uns einsetzen. Vergorenes Leben ist nicht nur schützenswert, teilweise sind sogar noch Finger und Gliedmaßen erkennbar. Ein Beweis, dass es sich hierbei um Menschen handelt!

Wir denken Politik einen Schritt weiter.

 

Das generelle Rausch-Verbot

Die Unterteilung in Trinker- und Nicht-Trinker-Bereiche, geht uns nicht weit genug. Wir sind deshalb für ein generelles Rauschverbot in allen Lokalen. Immerhin ist die Gastronomie ein Arbeitsplatz, hier sollte kein Alkohol getrunken werden.

 

Der Genderwandel

Der Genderwandel ist die größte Bedrohung des 21. Jhds.
Durch immer mehr Östrogen im Trinkwasser, werden sich bis 2050 5% der Männer in Frauen verwandeln. Einige Orte haben deshalb schon den Männernotstand ausgerufen. Eine Debatte um Frauenquoten wäre damit obsolet. Auch wenn einige die Mensch gemachte Geschlechtsumwandlung leugnen, ist es kein Fehler, sich für die Rechte von Frauen einzusetzen.

 

Freiwilliges Homosexuelles Jahr

Wir sind für die Einführung eines staatlich geförderten FHJs. Um die Toleranz gegenüber Homosexuellen zu steigern bieten wir an, ein Jahr lang homosexuell zu leben. Dafür zahlt der Staat monatlich 500€ um sich Prunk und Pumps, Schmuck und Schikanen leisten zu können.

 

 

Aus der Zukunft lernen

Andere lernen vielleicht aus der Geschichte, wir nicht! Wir wollen Geschichte modern verpacken und sie Zukunft nennen. Wäre es nicht schön eine Geschichte zu haben die uns voraus ist und nicht immer hinterher hinkt? Manch eine Geschichte hat schon Karrieren vernichtet, die Zukunft aber nicht.

 

Euer Geld für unsere Leute

Wir versprechen nüchterne Korruption ohne den Konsum von KO-Tropfen. Korruption muss wieder leistbar werden – vorbei am Rechnungshof natürlich.

 

Kernöl Nation Nummer 1

Unsere Antwort auf den Klimawandel ist der Ausbau der Kernöl Technologie. Die Forschung zur Energiegewinnung durch Kürbiskerne steckt noch in den Kinderschuhen. Österreich könnte hier die erste Kernöl Nation der Welt werden. Nicht nur Verbrennungsmotoren könnten damit betrieben werde, Forscher forschen an der erfolgversprechenden Energiegewinnung durch die Kernfusion. Extra dafür würde wir in Österreich ein Forschungslabor namens Kern einrichten.

 

Sicherungshaft für Killerkühe

Die PARTEI wird dieses Land von der Bedrohung der Killer-Kühe die unsere Alpen bevölkern befreien.

 

Gemäßigter Klimawandel

Wir sind für einen Klimawandel in erträglichen Schritten. In Österreich soll ein Klima herrschen, dass Eisbär-Asylanten ein zu Hause finden. Notfalls zerstören wie den Planeten in 15 Jahren.

 

Digitalisierung

Da die älteren Generationen mit Erfolg die reale Welt zerstören und auch immer öfter in die Komfortzone der unter 30 Jährigen eindringen, ist es an der Zeit zu intervenieren. Nur wir fordern ein absolutes Benutzungsverbot des Internets für all jene die vor 1987 geboren sind und damit ihr Mindesthaltbarkeitsdatum somit ohnehin bereits überschritten haben. Weiters ist es essenziell auch an diesem Punkt die Wirtschaft zu unterstützen, denn wie soll man denn Geld mit Geräten verdienen die zumeist über 6 Monate lang halten? In einer Welt in der wir gewählt werden sind Smartphones, PCs, Tablets und Laptops Einweggeräte. Dies maximiert den Umsatz der ohnehin immer schlechter gestellten Technologieunternehmen.