Sehr geehrte Damen und Herren,

Blau hat es blau geschafft diese Regierung in den Untergang zu stürzen. Was die Opposition nicht geschafft hat, hat der Alkohol erledigt, der somit bessere Arbeit für Österreich geleistet hat als so manche Partei in unserem Parlament.

Genug ist genug! Das österreichische Volk schreit nach einer starken Hand um in die Zukunft geführt zu werden. Welche Alternative außer DiePARTEI würde sich für so eine Aufgabe anbieten?

Skandal- und extremistenfrei seit 2014 operierte DiePARTEI bisher im Verborgenen. Die Zeit ist nun gekommen um Österreich, durch DiePARTEI und unseren geliebten Gottkaiser Lautsprecher, wieder zu alter Stärke zu führen. Klares Ziel für die kommenden Nationalratswahlen kann daher nur sein 100+x% der Stimmen zu bekommen.

Um dieses Ziel zu erreichen werden wir in Kürze beginnen Unterstützungserklärungen zu sammeln. Ist diese Hürde genommen, ist es nur mehr ein kleiner Schritt dem österreichischen Volk eine wählbare Option zu bieten.

Für klare Verhältnisse!

Hochachtungsvoll

DiePARTEI